Klage gegen VW: Keine Lizenz für 4G-Mobilfunk im Auto? – teltarif.de News

In heutigen Autos ist heute viel Elektronik und Mobilfunktechnik verbaut. Und diese Technik braucht Lizenzen. Aktuell hat der Computerbauer Acer den Volkswagen-Konzern verklagt.
— Weiterlesen www.teltarif.de/lizenzen-vw-acer/news/86711.html

Interessant auch der Hinweis im Artikel auf die vergangenen Auseinandersetzung zwischen VW und Broadcomm. Ob das wohl eine Ursache ist für die in der Fachwelt, aber auch den Leserzuschriften immer wieder bemängelte katastrophale Performance der Navigations- und Entertainmentsysteme bei VW?

Liest man die unter dem Artikel zu findenden Lesermeinungen, so kommt VW ja gar nicht gut weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: