Recycling von e-Autos

Was passiert eigentlich mit e-Autos, die am Ende ihrer wirtschaftlich sinnvollen Nutzungsdauer angekommen sind?

Hierzu gibt es zwar einige Vorschläge, aber noch relativ wenig echte Erfahrungswerte.

In Finnland hat man nun eine Lösung entwickelt, die mich spontan an die unvergesslichen MythBusters erinnert.

Allerdings wird doch eine hohe Fachkenntnis benötigt, und über die wirkliche Umweltverträglichkeit lässt sich möglicherweise streiten.

Näheres im Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: