Excel – Fluch oder Segen?

An Excel werkeln viele Leute herum, die es lieber nicht tun sollten; trotzdem vermitteln Excel-Tabellen mit ihrer grau-grünen Optik einen buchhaltermäßig professionellen Eindruck.

So schreibt es die FAZ in einem lesenswerten Feature.

Die „Datenbankpanne“ im Zusammenhang mit Corona hatte ja schon vor Monaten für Bestürzung gesorgt … aber es ist Fakt: ohne Excel geht heutzutage nichts mehr.

Man muss sich damit mehr oder weniger auskennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.