Was wird das?

Hmmm.

Ich folge einer Idee aus dem mittelfr√§nkischen 107-Schraubertreffen – mal schauen, ob’s funktioniert. Ahnt jemand, was das wird?

ūüėČ

4 Antworten auf “Was wird das?”

  1. Richtig geraten … damit wird das Ansauggeräusch deutlich prägnanter.
    Leistungsm√§ssig ist das nat√ľrlich Bl√∂dsinn, denn tats√§chlich kommt etwas w√§rmere Luft in den Filter. Das ist bei stolzen 180 PS aus 4,5 Litern aber eh wurscht ūüėČ

    Gefällt mir

    1. Interessant! Bin gespannt was du berichtest. Eine kleiner mir bekannter Soundtweak ist, bei einem Kat-Modell die Mittelschalldämpfer zu entfernen (einfach ein gerades Rohr stattdessen nutzen). Gibt eine etwas tiefere Note und ist trotzdem sehr dezent im Vergleich zu AMG &Co.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: