Blechventile aus China, mit falschem Anschluß?

Nun, ich kämpfe ja seit einiger Zeit mit dem Heizungs-/Klimasystem des Guzzler … und heute wurde mir doch tatsächlich das vor zwei Monaten vom amerikanischen Verkäufer versprochene „verbesserte“ Ventil in Metallausführung zugestellt.

Kostenlose Nachlieferung?

Ja, aber – wir sind in Deutschland. Der DHL-Bote besteht auf Barzahlung von EUR 8,42, bitte genau passend, denn er hat leider kein Wechselgeld.

Meine Einschätzung und das vorläufige Fazit zur Umbauaktion gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: