Ich bin mit dem SPIEGEL selten auf einer Wellenlänge, aber dieser Artikel trifft zu. Wir brauchen keine Heldenverehrung.

Der Westen hat einen Helden gefunden: Die Verehrung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ist unheimlich.
— Weiterlesen www.spiegel.de/politik/wolodymyr-selenskyj-die-verehrung-des-ukrainischen-praesidenten-ist-unheimlich-kolumne-a-55978701-e8e9-4383-85eb-569de2e37158

Ich bin mit dem SPIEGEL selten auf einer Wellenlänge, aber dieser Artikel trifft zu.

Wir brauchen keine Heldenverehrung. Wir brauchen keine ideologischen Hitzköpfe. Wir brauchen kühle, besonnene Führungspersönlichkeiten.

Die aktuelle Lage ist brandgefährlich und bringt offenbar das Schlechteste in uns zum Vorschein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: