Ein Wochenende in der Rhön …

(erste Veröffentlichung 2021-09-24)

… das kennen wir doch schon? Ja, tatsächlich.

Aber dieses Mal war die Runde noch etwas größer: 17 wunderschöne Fahrzeuge samt ihrer Halter, zwei lange Abende in der Tiefgarage, ungezählte Biere und viel zu wenig Schlaf.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war dazu noch sehr lehrreich.

Der Ausflug ins Bergwerk Merkers ist unvergesslich.

Die Optimierung der KE-Jetronic durch den „Pferdeflüsterer“ Conny sorgte für Begeisterung bei manchen frustrierten 8-Zylinder-Besitzern.

Und das Beisammensein in der Garage – unvorstellbar.

Wir kommen wieder.

Update, 2021-10-16 … mittlerweile gibt es auf YouTube eine schöne Zusammenfassung dieser Wochenendveranstaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.