„Wenn ich ein Chaot bin, dann nutzt mir die beste Notiz-App nichts.“

Die FAZ testet Notizanwendungen und kommt zu für mich gut nachvollziehbaren Ergebnissen: von Evernote habe ich mich vor Jahren schon verabschiedet, aber Notability und insbesondere GoodNotes sind unter iOS und macOS echt brauchbar.

Leider hat man jedoch versäumt, zum Vergleich die in der Apple-Welt kostenlos und standardmäßig verfügbare „Notizen“-App mit zu bewerten – die kann nämlich erstaunlich viel und kostet gerade mal … nix.

Ach so … es gibt ja auch noch Windows … ja, da ist OneNote nicht übel, wenn man ohnehin Kunde bei Microsoft ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.