Saarmazonas und Co.

In Zeiten der Corona-Epidemie sind Fernreisen ganz weit weg … und umso mehr rücken deutsche Landschaften in den Fokus.

Einen schönen Artikel habe ich hier gefunden … und die entsprechende Werbekampagne der Bahn hat ja schon Kultstatus. In 2019 gab es bei der Bahn schon mal so etwas Ähnliches als Anzeigenkampagne, meiner Meinung nach noch sehenswerter!

Irgendwie freue ich mich schon wieder sehr auf künftige Reisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.