Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, möchte Euch aber einen Text meines alten Schulfreundes Nils ans Herz legen, der mit spitzer Feder und charmanter Formulierung doch einige Dinge treffend festgehalten hat. Einerseits ist Nils wohl auf einer Ausflugsfahrt im deutsch-französischen Grenzgebiet zum Opfer der grenzüberschreitenden Energiewende geworden (soviel also zum Zustand der EU, die …
Weiterlesen "Elektroautos und der Fortschritt im allgemeinen"

