Korrektur ist möglich

Fast jeder hatte mir prophezeit:

  • „vergiss es“,
  • „das geht nicht“,
  • „lohnt sich nicht“ oder
  • „nicht zu machen“.

Ging aber doch, auch wenn es einiges an Hin und Her bedeutet hat – ich konnte die von der DEKRA im Rahmen von §§ 21 / 23 fehlerhaft attestierten Daten des Golden Guzzler richtigstellen lassen.

Jetzt steht auch der passenden und fälligen Neubesohlung nichts mehr im Wege (Umstellung auf den seinerzeitigen Auslieferungszustand: Stahlfelgen mit Blechraddeckeln, darauf 205/70HR14).

Es wird doch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: