BioNTech: Big Business oder Big Bluff?

Ich will mich in keiner Weise in die derzeit immer weiter aufkochenden Diskussionen zur Impfpflicht oder zur Sinnhaftigkeit von mehrfachen „Anti-Corona-Impfungen“ im Hinblick auf Omikron einbringen … das Netz ist voll davon.

Interessant ist allerdings eine Meldung aus Österreich, die ich hier in Auszügen zitiere:

BioNTech ist entweder die größte medizinische Erfolgsgeschichte der letzten 50 Jahre. Oder der größte Kriminalfall seit Bestehen der Pharmaindustrie. Corona war entweder die Sternstunde entschlossen handelnder Politiker. Oder der Sündenfall machtgieriger Eliten zur Einführung einer umfassenden Bürgerkontrolle („Grüner Pass“). Zumindest die Börse scheint ihr Urteil gesprochen zu haben.

Das wär‘ ja der Hammer. Aber bei WireCard wollte man ja auch erstmal nicht glauben, was dabei herauskam…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: