Und wieder – Sixt.

Tja, das hatten wir ja schon ein paarmal … und sie haben es wieder getan: Sixt hat sich dieses Mal Philip Amthor als „Opfer“ gesucht.

https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/fuehrerschein_weg_sixt_umwirbt_philipp_amthor/10096579-4-ger-DE/fuehrerschein_weg_sixt_umwirbt_philipp_amthor6_gross.jpg

Jeder Wurf ein Treffer (zumindest fast).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: