Menschenversuche für VW !!??

Nochmal wow. Pffh.

Vorgestern schrieb ich…

Wow, da meint man, nach Dieselgate kommt nix mehr – und jetzt das: VW hat angeblich in den USA an Affen (erfolglose) Versuche durchgeführt, mit denen die Ungefährlichkeit der Abgase ihrer Schummeldiesel im Vergleich zu einem älteren Ford-Diesel nachgewiesen werden sollte.

… und meinte leichtsinnigerweise, das sei nicht zu toppen.

Falsch gedacht, VW setzt doch immer noch einen drauf.

Man hat auch Tests an menschlichen Versuchspersonen vorgenommen. Einer von vielen Berichten hierzu in den NN.

 

… was mich aber wundert: der Aufschrei in den Medien war bei den „süßen Affen“ aber größer als bei den Menschen … warum?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s