„regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit“ …

… habe ich in meinem Job schon vor vielen Jahren gelernt. In diesem Sinne ist die FingBox schon recht zuverlässig.

Ich habe jetzt nochmal einen Support-Request gestellt. Mal schauen, ob diesmal eine Reaktion kommt. Ansonsten lautet das Urteil: Finger weg.

3 Antworten auf “„regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit“ …”

  1. Okay. Der Support taugt zwar nichts – bis heute keine Reaktion -, aber die Abstürze der Fing-Box sind weg. Hängt wahrscheinlich mit dem erfolgten Update auf 1.8.0 zusammen. Leider nicht richtig … jetzt ist sie wieder tot.
    Müll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s