Der nächste Rückschlag im "elektrischen Personenverkehr" …

Ich schreibe das ganz ohne Häme – denn die ist hier nicht angebracht.

Flixbus hatte vor einem knappen Jahr als erster Anbieter in Deutschland einen Testbetrieb mit einem rein elektrisch angetriebenen Fernbus aufgenommen – und stellt diesen jetzt ein.

Bitte selbst lesen: FAZ-Artikel

Ganz sicher bin ich mir darin, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen sein wird. Der politische Druck zur Durchsetzung der E-Mobilität steigt.

Wir werden es sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.