Impressionen aus Roßtal

Tja … es war ein langer und sonniger Tag, der mir einen leichten Sonnenbrand beschert hat. Aber interessant – und in der „Altblechbranche“ trifft man doch immer wieder dieselben Gesichter …

Der Guzzler war der Blickfang am Stand; jetzt bekommt er noch ein neues Verdeck sowie neue Räder – dann sind wir „außen“ fürs Erste fertig. Ein Neuwagen kann und soll es ja auch optisch nicht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: