Silence S04: Günstiges Elektroauto mit herausnehmbaren Akku vorgestellt – Golem.de

Beim Elektroauto Silence S04 kann der Nutzer den Akku selbst wechseln, wenn dieser leergefahren ist.
— Weiterlesen www.golem.de/news/silence-s04-guenstiges-elektroauto-mit-herausnehmbaren-akku-vorgestellt-2110-160547.html

Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein sinnvoller Ansatz für eAutos ist … den ja die Zweiradindustrie ebenfalls schon beschreitet. Vgl. auch meinen Beitrag vom 03. Oktober 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: