DER SPIEGEL bestätigt ungewollt meine Auffassung: „Taiwan – Verhältnis zu den USA“

Zitat Spiegel:

Weil der scheidende US-Präsident die Beziehungen zu Taiwan stärkte, hat eine kuriose Liebe zu Donald Trump die Insel ergriffen. Joe Biden wird dort mit einiger Skepsis betrachtet.
— Weiterlesen www.spiegel.de/politik/ausland/taiwan-verhaeltnis-zu-den-usa-zweifel-an-joe-biden-a-feb5fe88-2a9e-4b0d-ac3d-0525caf7ccfb

Die Vorliebe vieler Ostasiaten für Donald Trump hatte ich ja in meinem älteren Beitrag schonmal erwähnt … dass das vom Spiegel im heutigen Artikel als „kuriose Liebe“ bezeichnet wird, stärkt meine im November beschriebene Auffassung.

Danke, Spiegel.

qed.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.