Großbritannien in der Gaskrise: Energieversorger in finanzieller Not

Das verteuerte Erdgas bedroht Energieversorger, die jetzt nach Staatshilfe rufen. Und es könnte sogar den traditionellen Weihnachtsbraten…
— Weiterlesen www.faz.net/aktuell/wirtschaft/grossbritannien-in-der-gaskrise-energieversorger-in-finanzieller-not-17546694.html

Ohne Worte. Na ja, für die Umwelt ist das ja sicher positiv … aus Sicht der „Klimaretter“. Und bei uns kommt jetzt auch noch die progressive CO2-Abgabe dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.