Panik bei den Zeitungen …

… anders ist es nicht zu erklären, dass das Verlagshaus Nürnberger Presse nun rechtlich gegen ein mittlerweile im 77. Jahr erscheinendes Blättchen der Stadt Fürth vorgeht und so dessen Einstellung erzwingt.

Mannomann. Souverän geht anders.

Das bestätigt mich aber in meiner Entscheidung, die gedruckte Lokalzeitung nach vielen Abo-Jahren gekündigt zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.