„Golden Guzzler“ im Euro-Look

Tja … soll ich?

Der Guzzler hat ja im Original die unförmigen US-Stossfänger drauf und die vorderen Scheinwerfer mit runden Einsätzen anstelle der hierzulande üblichen Breitbandscheinwerfer.

Guzzler im US-Look

Ich könnte ja … seht selbst:

Spass beiseite.

Der Große bleibt, wie er ist.

Allerdings ist mir ein schönes Modellauto zugelaufen (SunStar, nicht mehr im Handel), und daher musste die Vitrine für den „kleinen Guzzler“ umgeräumt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: