Spannend … und hinsichtlich der (Zwangs-) Finanzierung des ÖRR sicherlich noch zu diskutieren.

Drei Volontäre der ARD haben eine Umfrage unter ihresgleichen gemacht. Sie wollten wissen, wie divers die Ausbildungsgeneration ist….
— Weiterlesen www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-volontaere-wie-divers-ist-die-ausbildungs-generation-17038169.html

Hätte ich so nicht erwartet, wobei: angesichts mancher Sendungen wäre das zu ahnen gewesen.

Früher war Journalismus mal „sagen, was ist“. Heute geht es wohl eher um „Haltung“ und „sagen, was sein sollte“. Die früher übliche Trennung zwischen (möglichst objektivem) Bericht und (gerne persönlichem) Kommentar gibt es fast nirgends mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.