Dauerhafte CO₂-Speicherung auf Island: Verwandlung im Untergrund

In Island macht man Ernst mit dem Klimaschutz. Dort wird Kohlendioxid in Karbonate verwandelt und auf diese Weise unschädlich gemacht.
— Weiterlesen www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/dauerhafte-co-speicherung-auf-island-verwandlung-im-untergrund-16715109.html

Das ist ja toll. Ob sich diese Technologie rasch weiterentwickeln wird? Es wäre zu hoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.