„regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit“ …

… habe ich in meinem Job schon vor vielen Jahren gelernt. In diesem Sinne ist die FingBox schon recht zuverlässig.

Ich habe jetzt nochmal einen Support-Request gestellt. Mal schauen, ob diesmal eine Reaktion kommt. Ansonsten lautet das Urteil: Finger weg.

3 Antworten auf “„regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit“ …”

  1. Zwischenzeitlich sind die Abstürze weg – da hat wohl ein klammheimlich eingespieltes Update für Abhilfe gesorgt.
    Leider ist der Support dennoch nicht existent…

    Like

  2. Okay. Der Support taugt zwar nichts – bis heute keine Reaktion -, aber die Abstürze der Fing-Box sind weg. Hängt wahrscheinlich mit dem erfolgten Update auf 1.8.0 zusammen. Leider nicht richtig … jetzt ist sie wieder tot.
    Müll.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..